PARTNER

Vier Power Pfoten

Patricia Brändle von der Hundeschule Vier Power Pfoten ist eine Partnerin der ersten Stunde. Sie gibt Hundekurse an gleich zwei Standorten in zwei verschiedenen Kantonen: Mettmenstetten (ZH) und Guntershausen (TG).

An beiden Standorten veranstalten wir regelmässig Erste Hilfe Kurse und bei Bedarf auch Seminare zu anderen Themen. 


 

The BIG and the SMALL ONE

Patrizia Müller führt die Hundeschule The Big and the Small One in Frauenfeld. Sie verfügt über einen schönen Raum extra für Seminare. Wir führen dort regelmässig (meist im Frühling) einen Erste Hilfe Kurs durch.  


Hundumgesund

 

Natalie Sutter von Hundumgesund führt eine Praxis für Hundephysiotraining in Zürich Altstetten. In Ihrem gemütlichen Praxisraum führten wir am 1.4.17 zum ersten Mal ein Seminar durch, Thema war dieses Mal "Kastration beim Hund". Wir planen eine weitere Zusammenarbeit.


Dogs-trekking

 

Pascal Schmalz von Dogs-trekking bietet tolle Erlebnistouren für Hund und Herrchen/Frauchen. Wir planen für Herbst 2018 das erste gemeinsame Projekt. 

 


Interessiert an einer Zusammenarbeit? Schreib mir doch eine Nachricht :) Ich freue mich immer über neue Kontakte

 

Sonstige Links

Fairplay - Die Hundeschule mit Flair

Hundeschule und privates Coaching in Adliswil (ZH)



Who let the dogs out? Hundeschule in Zürich



Wenn dir mein Angebot gefällt, darfst du mich natürlich gerne verlinken.

Mein Banner zum mitnehmen:

Banner Seminare, Kurse und Weiterbildungen rund um Gesundheit beim Hund