ÜBER MICH

Wer ich bin: Mein Name ist Annika Roost, ich bin im Jahr 1986 geboren und wohne mit meiner kleinen Familie in Zürich. 

 

Ich war von Kindesbeinen an fasziniert von allem was kreucht und fleucht und hatte das Glück verständnisvolle Eltern zu haben, die mir die Haltung verschiedenster Haustiere ermöglichten. Mit dem Studium der Veterinärmedizin durfte ich schliesslich meine Leidenschaft zum Beruf machen.

Seit meinem Abschluss an der Universität Zürich 2011 arbeite ich als Tierärztin im Bereich Kleintiere. Ergänzend zu meiner praktischen Tätigkeit biete ich verschiedene Seminare und Weiterbildungen für interessierte Hundehalter. 

 

Chihuahua Pepino ist mein Assistent für 1. Hilfe Kurse und ich bin nur selten ohne ihn anzutreffen. Agility fand er immer doof, doch wir Clickern gerne, studieren neue Tricks ein und waren in jüngeren Jahren auch viel an Militarys unterwegs. 

Aussiemix Tinka rechts auf dem Bild ist leider unterdessen verstorben.