PARTNER / LINKS

 Hundezentrum Ammann

 

 

Seit 2022 darf ich für das Hundezentrum Ammann das Modul "Erste Hilfe beim Hund", sowie "Gesundheit, Krankheit und Orthopädie" unterrichten. 


Hundeakademie Schweiz

 

 

Seit 2019 bin ich Referentin für die Hundeakademie Schweiz. 


Steffi's Haustierbetreuung

 

Steffi's Haustierbetreuung ist unterdessen viel mehr als "nur" eine Haustierbetreuung. Steffi bietet z.B. auch tolle Räumlichkeiten für Kurse und Seminare, die wir seit 2022 für unsere Veranstaltungen nutzen dürfen. 


 

The BIG and the SMALL ONE

Patrizia Müller führt die Hundeschule und Hundebetreuung "The Big and the Small One" in Frauenfeld. Wir führen dort regelmässig Erste Hilfe Kurse durch. 


Vier Power Pfoten

Patricia Brändle von der Hundeschule "Vier Power Pfoten" gibt Hundekurse an gleich zwei Standorten in zwei verschiedenen Kantonen: Mettmenstetten (ZH) und Guntershausen (TG).


Hundeschule Dakini 

 

Für Donsel Meier von der Hundeschule Dakini führe ich seit 2019 regelmässig Erste Hilfe Kurse durch. 


Hundebetreuung Pfoten-Reich

 

Angelina Rüeger von der Hundebetreuung Pfoten-Reich hat mich im (corona-verflixten) 2021 eingeladen um einen Nothelferkurs zu leiten. 


imsi's Garage

 

Am 8.2.20 war ich zum ersten Mal zu Gast im tiefen Thurgau (Sitterdorf) bei Samantha Imseng.  Seither führen wir auch hier 1x pro Jahr einen Nothelfer Kurs durch. Zu den Fotos .


Interessiert an einer Zusammenarbeit? Schreib mir doch eine Nachricht! Ich freue mich immer über neue Kontakte

 

Der Dog Coach

Trainings für schwierige Hunde und für Menschen mit Hundephobie. Oliver Weber bietet auch Medical Training für Hunde an. 


Fairplay - Die Hundeschule mit Flair

Hundeschule und privates Coaching in Adliswil (ZH)